Das bin ich, Peter Schmidt, freiberuflicher Dipl. Illustrator & Designer aus Hamburg. Ich habe an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg Illustration und Kommunikationsdesign studiert. Im Anschluss folgte zunächst eine Zeit als freiberuflicher Grafiker in einigen deutschen Werbeagenturen. Dann der Start als freiberuflicher Illustrator, hauptsächlich für Werbeagenturen. In den Bereichen Verpackung, Print, Layout-Illustration und Storyboard. Mein Illustrationsstil reicht von grafisch bis fotorealistisch und passt sich dem jeweiligen Auftrag an. Ich biete Print Illustrationen, Storyboards, Animatics, Vektor Arbeiten und auch die Vertorisierung von Pixel-Bildern an. Alle Arbeiten entstehen digital.

Dank meiner langjährigen Berufserfahrung arbeite ich zuverlässig, schnell & gut.